Positive Facetten bewusst machen

Das Portal »Frauenärzte im Netz« rät, uns genaudiese positiven Facetten der Wechseljahre bewusst zu machen. Denn es ist eineZeit, die es uns erlaubt, eine Bilanz unseres bisherigen Lebens ziehen zukönnen, Lebensbereiche und Vorstellungen neu zu sortieren und zu bewerten, sodas Portal.

Und das aus gutem Grund: »Aufgrund der gestiegenen Lebenserwartungund Lebensqualität in den vergangenen Jahrzehnten, der gewachsenen Emanzipationund bunteren Möglichkeiten der Lebensgestaltung gab es nie weniger Grund alsheutzutage, nicht auch in diesem Lebensabschnitt noch zuversichtlich in dieZukunft zu blicken.«

Das könnte Sie auch interessieren:

Sinekrin®, der Spezialist für die Schleimhäute in den Wechseljahren
Sinekrin Wechseljahre PackungSinekrin Wechseljahre Packung
• keine pflanzlichen Hormone
• keine Gewichtszunahme
• gesunde Haare

Sinekrin® Wechseljahre aus Ihrer Apotheke:
90 Filmtabletten (PZN -00150337)
Für Österreich: 90 Filmtabletten (PZN AT -4301141)